t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Main-Tauber-Kreis: Kind (4) stirbt bei schwerem Unfall


Wagen mehrfach überschlagen
Vierjähriges Kind stirbt bei schwerem Unfall

Von dpa
09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 163176927Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz: Die Bundesstraße 292 wurde im Main-Tauber-Kreis nach dem schweren Unfall gesperrt. (Quelle: IMAGO/xcitepress/benedict bartsch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp 40 Meter weit ist ein Auto bei einem tödlichen Unfall in Baden-Württemberg geschleudert worden. Die Ursache ist unklar.

Ein vierjähriges Kind ist bei einem Verkehrsunfall in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) ums Leben gekommen. Die Mutter des Jungen und die sechsjährige Schwester kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war die 33-Jährige am Dienstagmorgen mit ihren beiden Kindern im Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb nach 30 bis 40 Metern auf dem Dach liegen. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Bundesstraße 292 wurde an der Unfallstelle gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website