t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Thuine/Freren: 19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B214


19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B214

Von dpa
Aktualisiert am 26.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen bei Nacht: 19-Jähriger verunglückt mit dem Motorrad auf B214.Vergrößern des BildesRettungswagen bei Nacht: 19-Jähriger verunglückt mit dem Motorrad auf B214. (Quelle: Symbolbild/deepblue4you/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der B214 ist ein Motorradfahrer nach einem Überholmanöver ums Leben gekommen – er wurde gerade einmal 19 Jahre alt. Ein Zweiter verletzte sich schwer.

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 214 zwischen Thuine und Freren im Emsland ums Leben gekommen. Ein weiterer 18 Jahre alter Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einer Berührung zwischen den Motorrädern der beiden jungen Männer, nachdem diese ein Auto überholt hatten.

Der 19-Jährige stürzte daraufhin und wurde in die Leitplanke geschleudert. Der 18-Jährige kam ungefähr 300 Meter später zu Fall, wobei er sich schwer verletzte. Der 19-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website