t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mann aus Stichkanal in Hannover tot geborgen


Polizei geht von Unglück aus
Mann aus Stichkanal in Hannover tot geborgen

Von dpa, rok

Aktualisiert am 31.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Das ehemalige Continental Gelände in Hannover am Stichkanal: Hier wurde die Leiche eines Mannes auf dem Wasser geborgen.Vergrößern des BildesDas ehemalige Continental Gelände in Hannover am Stichkanal: Hier wurde die Leiche eines Mannes auf dem Wasser geborgen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe des Conti-Geländes in Hannover-Limmer ist ein Toter aus dem Stichkanal gezogen worden. Die Hintergründe sind zunächst unklar.

Aus dem Stichkanal in Hannover ist ein Toter geborgen worden. Ein Passant hatte zuvor beobachtet, wie der Mann am Donnerstagmorgen am alten Continental-Gelände ins Wasser gefallen war und nicht mehr auftauchte, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Gegen 5 Uhr soll der Passant die Polizei alarmiert haben, doch die Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Die Polizei geht von einem Unglück aus. Die "Hannoversche Allgemeine" berichtet, es gebe Hinweise, dass der Mann alkoholisiert gewesen sein könnte.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website