t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall mit Zigarette: 89-Jähriger verbrennt im Gartenstuhl in Fichtenau


Unfall mit Zigarette
89-Jähriger verbrennt im Gartenstuhl

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann zündet eine Zigarette an: Ein Nachbar versuchte noch, dem brennenden Mann zu helfen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Mann zündet eine Zigarette an: Ein Nachbar versuchte noch, dem brennenden Mann zu helfen. (Symbolbild) (Quelle: blickwinkel/McPhotox/FotoxBegsteiger/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei geht davon aus, dass er sich gerade eine Zigarette anzündete, als die Flammen auf seine Kleidung übergriffen: Ein Mann ist bei einem tragischen Brandunfall ums Leben gekommen.

Ein 89 Jahre alter Mann ist in Baden-Württemberg in seinem Gartenstuhl sitzend verbrannt. Ein Fremdverschulden werde ausgeschlossen, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen deuten demnach darauf hin, dass die Kleidung des Seniors beim Entzünden einer Zigarette in Brand geraten war. "Wir gehen von einem tragischen Unfall aus", sagte ein Polizeisprecher.

Ein Nachbar hatte den brennenden Mann am Samstagabend in Fichtenau entdeckt und die Flammen gelöscht. Für den 89-Jährigen kam die Hilfe aber zu spät.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website