t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kreis Nienburg: 100 Schweine sterben bei Brand


Feuer auf Bauernhof
100 Schweine sterben bei Brand

Von dpa
Aktualisiert am 28.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Schwein in einem Mastbetrieb (Symbolfoto): In Niedersachsen sind 100 Schweine bei einem Brand gestorben.Vergrößern des BildesEin Schwein in einem Mastbetrieb (Symbolfoto): In Niedersachsen sind 100 Schweine bei einem Brand gestorben. (Quelle: Ute Grabowsky/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand auf einem Bauernhof sind 100 Schweine ums Leben gekommen. Einige starben direkt, andere wurden wegen ihrer schweren Verletzungen getötet.

Wegen eines Feuers auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Landkreis Nienburg sind rund 100 Schweine ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand in der Ortschaft Nendorf am Mittwoch etwa eine Stunde vor Mitternacht ausgebrochen.

Ein Teil der Tiere sei in den Flammen gestorben, andere seien so schwer verletzt worden, dass sie getötet werden mussten, sagte ein Sprecher. Der Sachschaden betrage mehrere Hunderttausend Euro. Die Brandursache war noch unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website