t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Eimeldingen: Polizei sperrt A98 wegen Geldscheinen


Besitzer gesucht
Polizei sperrt A98 wegen Geldscheinen

Von dpa
Aktualisiert am 13.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Euroscheine: Die Polizei musste die A98 im Kries Lörrach sperren. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEuroscheine: Die Polizei musste die A98 im Kries Lörrach sperren. (Symbolbild) (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wem gehört das Geld auf der A98 in Baden-Württemberg? Dieser Frage geht die Polizei derzeit nach. Herumfliegende Scheine hatten die Sicht beeinträchtigt.

Auf der Straße liegende Geldscheine haben bei Eimeldingen im Kreis Lörrach zu einer Sperrung der Autobahn 98 geführt. Die Polizei war am Mittwoch von einem Autofahrer alarmiert worden, weil Geldscheine auf der Fahrbahn lagen oder durch den Fahrtwind der Autos durch die Luft flogen.

Die Beamten sperrten die Autobahn und sammelten das Geld ein, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zudem fanden sie den dazugehörigen Geldbeutel. Es handele sich um einen größeren Betrag, hieß es. Summen wurden aber nicht genannt. Wer das Geld verloren habe, sei unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website