t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Olpe: Bus brennt auf der Autobahn 45 komplett aus


15 Kilometer Stau
Bus brennt auf der Autobahn 45 komplett aus

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Ausgebrannter Linienbus auf der Autobahn 45 bei Olpe: Der Brand hat einen kilometerlangen Stau ausgelöst.Vergrößern des BildesAusgebrannter Linienbus auf der Autobahn 45 bei Olpe: Der Brand hat einen kilometerlangen Stau ausgelöst. (Quelle: Markus Klümper/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel ist nicht mehr übrig: Ein Linienbus hat auf der Autobahn 45 Feuer gefangen. Der Bus brannte aus, der Verkehr staute sich über Kilometer. Verletzt wurde niemand.

Ein Linienbus hat am Mittwoch während der Fahrt auf der Autobahn 45 bei Olpe Feuer gefangen und für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Der Busfahrer, der allein unterwegs war, habe die Flammen rechtzeitig bemerkt und sei rechts ran gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer blieb unverletzt.


Für die ersten Löscharbeiten war die Autobahn laut Feuerwehr komplett gesperrt. Später konnte der Verkehr über den linken Fahrstreifen vorbeigeleitet werden. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf bis zu 15 Kilometer. Die Brandursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website