Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanorama

Campingplatz in Uetze bei Hannover: Mann findet Schwiegervater tot in Gully


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserGottschalk: Böse Vorwürfe von BohlenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Mann findet Schwiegervater tot in Gully

Von dpa
Aktualisiert am 20.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung (Symbolbild): In Uetze bei Hannover ist ein Mann tot in einem Gully entdeckt worden.
Polizeiabsperrung (Symbolbild): In Uetze bei Hannover ist ein Mann tot in einem Gully entdeckt worden. (Quelle: Michael Weber/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Hintergründe des Unglücks sind noch unklar: Auf einem Campingplatz in Uetze bei Hannover ist ein Mann tot geborgen worden. Er steckte kopfüber in einem Gully.

Ein Mann ist auf einem Campingplatz bei Hannover tot aus einem Gully geborgen worden. Der 68-Jährige war am Dienstagabend kopfüber in dem Schacht steckend auf dem Gelände in Uetze von seinem Schwiegersohn entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher.


Die alarmierte Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen. Nach Angaben der Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Der Mann habe Vorbereitungsarbeiten an dem wasserführenden Schacht ausgeführt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Passauer Behörde lockt Iraner ins Amt und schiebt ihn ab
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website