HomePanorama

Thrüringen: Streit in Wohnung eskaliert – Mann stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj ruft Sicherheitsrat einSymbolbild für einen Text"Time": Baerbock ist "aufstrebender Star"Symbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextPrinz Joachim kritisiert TitelentzugSymbolbild für einen TextInflation steigt auf 10,0 ProzentSymbolbild für einen TextCoca-Cola gegen Edeka: Neues UrteilSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextZweijähriges Kind stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum macht privates GeständnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Streit in Wohnung eskaliert – Mann stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 19.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Häuserfassade in Mühlhausen, Thüringen: Der Mann habe mit seiner Bekannten am Montagabend in deren Wohnung in Mühlhausen gestritten.
Häuserfassade in Mühlhausen, Thüringen: Der Mann habe mit seiner Bekannten am Montagabend in deren Wohnung in Mühlhausen gestritten. (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Streit zwischen einem Mann und einer 22-Jährigen artet aus. Am Ende liegt der Mann tot in einer Wohnung, die Frau liegt im Krankenhaus. Die Todesursache ist noch unklar.

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung im Unstrut-Hainich-Kreis tödlich verletzt worden. Er habe mit seiner 22 Jahre alten Bekannten am Montagabend in deren Wohnung in Mühlhausen gestritten, teilte die Polizei mit.

Der Streit ist nach ersten Ermittlungen eskaliert. Der Mann erlag noch in der Wohnung seinen schweren Verletzungen. Die 22-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Kriminalpolizei und Spezialkräfte des Landeskriminalamtes sicherten am Montagabend am Tatort Spuren.


Warum es zum Streit zwischen den beiden kam, war zunächst unklar. Auch die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
13,5 Millionen Euro für Sanierung der "Gorch Fock 1"
  • Arno Wölk
Von Arno Wölk, Michaela Koschak
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website