Sie sind hier: Home >

Panorama

...

Diese Wahrzeichen haben schon einmal gebrannt

Bild 8 von 13
Das Weiße Haus, Sitz des US-Präsidenten, wurde ebenso wie das Kapitol 1814 von britischen Truppen angezündet und teilweise zerstört. Dann brannte es 1929 noch einmal, an Weihnachten. Eine Weihnachtsparty unter Aufsicht der First Lady ging ungestört weiter, nur Präsident Herbert Hoover und enge Mitarbeiter verließen die Feier. (Quelle: Matt H. Wade/CC BY-SA 3.0)
(Quelle: Matt H. Wade/CC BY-SA 3.0)

Das Weiße Haus, Sitz des US-Präsidenten, wurde ebenso wie das Kapitol 1814 von britischen Truppen angezündet und teilweise zerstört. Dann brannte es 1929 noch einmal, an Weihnachten. Eine Weihnachtsparty unter Aufsicht der First Lady ging ungestört weiter, nur Präsident Herbert Hoover und enge Mitarbeiter verließen die Feier.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal