t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hotelbrand an der Ostsee


Hotelbrand an der Ostsee

Ein Blick auf das ausgebrannte Ostseehotel Wustrow
1 von 5
Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder

Ein Blick auf das ausgebrannte Ostseehotel Wustrow: Ersten Schätzungen zufolge liegt der Sachschaden bei etwa zwei Millionen Euro.

Einsatzkräfte stehen vor einem ausgebrannten Hotel an der Ostseean der Ostsee
2 von 5
Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder

Einsatzkräfte stehen vor einem ausgebrannten Hotel an der Ostsee: Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte das Niederbrennen des Gebäudes nicht verhindern.

Feuerwehrmann steht am niedergebrannten Ostseehotel
3 von 5
Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder

Ein Feuerwehrmann steht am niedergebrannten Ostseehotel: Mehr als 160 Einsatzkräfte waren bei den Löscharbeiten tätig.

Feuerwehrleute bei Kontroll- und Aufräumarbeiten
4 von 5
Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder

Feuerwehrleute bei Kontroll- und Aufräumarbeiten: Die Brandursache ist noch unbekannt.

Zwei Feuerwehrmänner stehen im Dachstuhl des ausgebrannten Hotels
5 von 5
Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-bilder

Zwei Feuerwehrmänner stehen im Dachstuhl des ausgebrannten Hotels: Die Gäste konnten sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte ins Freie retten.




TelekomCo2 Neutrale Website