t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Thüringen: Mann bei Sturz mit E-Scooter schwer verletzt


Unfall in Thüringen
Mann bei Sturz mit E-Tretroller schwer verletzt

Von afp
Aktualisiert am 02.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Noch laufen die Ermittlungen zur Unfallursache. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht: Noch laufen die Ermittlungen zur Unfallursache. (Symbolbild) (Quelle: Marius Bulling/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schwerverletzte lag auf der Straße, als Zeugen ihn fanden: Er war nachts mit einem E-Roller unterwegs gewesen und gestürzt. Noch ist unklar, was den Mann zu Fall brachte. Jetzt ermittelt die Polizei.

Beim Sturz mit einem Elektroroller ist ein Mann in Thüringen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der 35-Jährige in der Nacht zum Dienstag mit dem E-Scooter in Spechtsbrunn auf dem Gehweg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache stürzte. Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei Saalfeld schwere Kopfverletzungen zu.

Zeugen fanden den Schwerverletzten auf der Straße. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Klinikum. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Seit Mitte Juni sind Elektroroller in Deutschland offiziell erlaubt. Seitdem gab es bereits einige Unfälle mit den Fahrgeräten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website