t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Bonn: Mann angefahren und lebensgefährlich verletzt – Frau festgenommen


Mann in Bonn angefahren und lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 26.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im EinsatzVergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz: Nach einem Autounfall in Bonn schwebt ein 19-Jähriger in Lebensgefahr. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Bonn ist ein 19-Jähriger angefahren – und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei will nun prüfen, ob die Fahrerin des Wagens mutwillig gehandelt hat.

Ein 19-Jähriger ist in der Bonner Innenstadt von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Nach dem Vorfall wurde die 24 Jahre alte Fahrerin des Autos festgenommen, teilte die Polizei mit. Es wurde den Angaben zufolge eine Mordkommission eingerichtet.

Angaben zum Hergang des Geschehen machte die Polizei nicht. Die Staatsanwaltschaft habe die Informationshoheit, teilte die Polizei mit. Es werde in alle Richtungen ermittelt, auch, ob Absicht im Spiel gewesen sein könnte, hieß es weiter.


Der "Bonner General-Anzeiger" und die "Bild"-Zeitung hatten über den Vorfall berichtet. Dieser ereignete sich um 5.45 Uhr. Dem "Bonner-General-Anzeiger" sagte Oberstaatsanwalt Robin Faßbender: "Es soll zuvor einen Disput gegeben haben, dessen Einzelheiten noch nicht bekannt sind. Es gibt Hinweise auf ein bewusstes Zufahren auf die Person, was unabhängige Zeugenaussagen bestätigen."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website