t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall in Hamburg: Kind wird von Bus überrollt und stirbt


Unfall in Hamburg
Kind wird von Bus überrollt und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 25.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Unglücksstelle in Hamburg-Billstedt: Der getötete Junge war laut Polizei möglicherweise vor dem Bus auf die Straße gelaufen.Vergrößern des BildesDie Unglücksstelle in Hamburg-Billstedt: Der getötete Junge war laut Polizei möglicherweise vor dem Bus auf die Straße gelaufen. (Quelle: citynewstv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück in Hamburg-Billstedt: Ein Fünfjähriger ist von einem Bus erfasst und getötet worden. Der Unfallhergang ist unklar, Angehörige und Busfahrer kamen mit Schock ins Krankenhaus.

Im Hamburger Stadtteil Billstedt ist am Sonntagmittag ein Kind von einem Bus überrollt und tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, war der fünfjährige Junge möglicherweise auf die Straße gelaufen und dann von dem Bus erfasst worden. Er starb noch am Unfallort.


Details zum Unfallhergang nannte die Polizei noch nicht. Angehörige des Kindes und auch der 31-jährige Busfahrer erlitten einen Schock und wurden in Kliniken gebracht. Die Straße wurde für die Unfallermittlungen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website