t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unglück in Ulm: Raucherin stürzt von Hausdach – und verletzt sich schwer


Unglück in Ulm
Raucherin stürzt von Hausdach – und verletzt sich schwer

Von dpa
25.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine junge Frau dreht sich eine Zigarette (Symbolbild): Die 22-Jährige ist sieben Meter tief gestürzt.Vergrößern des BildesEine junge Frau dreht sich eine Zigarette (Symbolbild): Die 22-Jährige ist sieben Meter tief gestürzt. (Quelle: Antonio Guillem/Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil eine Frau in Baden-Württemberg nicht in ihrer Wohnung rauchen wollte, kletterte sie auf das Dach ihres Wohnhauses – mit dramatischen Folgen.

Eine 22 Jahre alte Frau ist in Ulm von einem Hausdach sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Dabei habe sie sich schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Da die junge Frau nicht in ihrer Wohnung habe rauchen wollen, sei sie am frühen Morgen über ein Fenster ihrer Wohnung auf das Dach des Hauses gestiegen. Dabei habe sie den Halt verloren und sei gestürzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website