Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Dillenburg – Hessen: Rettungswagen kracht in Auto: Ein Toter, vier Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKostet das Djamila die Dschungelkrone?Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Absolute Premiere im DschungelcampSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Rettungswagen kracht in Auto: ein Toter, vier Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz: Noch ist unklar, wie es zu dem Einsatz kommen konnte. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen im Einsatz: Noch ist unklar, wie es zu dem Einsatz kommen konnte. (Symbolbild) (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Rettungshelfer waren auf dem Rückweg von einem Einsatz, als das Unglück passierte: Der Krankenwagen stieß frontal mit einem anderen Auto zusammen. Dabei kam ein Mensch ums Leben.

Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto ist in Hessen ein Mensch getötet worden. Vier weitere Personen wurden verletzt. Nach ersten Angaben der Polizei in Dillenburg war der Rettungswagen auf dem Rückweg von einem Einsatz, als er zwischen Burgsolms und Leun mit dem Auto frontal zusammenstieß.

Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft schaltete einen Gutachter ein. Das Nachrichtenportal "mittelhessen.de" hatte zuvor über den Unfall berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
24-Jährige stirbt nach Kontakt mit falschem Löffel
  • Axel Krüger
Von Hannes Molnár, Axel Krüger
Unfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website