t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Krefeld: Feuerwehr muss wegen Gasaustritts die Straße aufreißen


Feuerwehr muss wegen Gasaustritts die Straße aufreißen

Von dpa
Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug an einem Feuerwehrwagen: Die Straße an dem betroffenen Haus wurde weiträumig abgesperrt (Symbolbild).Vergrößern des BildesSchriftzug an einem Feuerwehrwagen: Die Straße an dem betroffenen Haus wurde weiträumig abgesperrt (Symbolbild). (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Krefeld trat am Vormittag in einem leerstehenden Haus Gas aus. Um den Austritt zu stoppen, blieb der Feuerwehr nur, die Straße an mehreren Stellen aufzureißen.

Nach einem Gasaustritt in einem leerstehenden Haus in Krefeld muss die Feuerwehr die Straße an mehreren Stellen von einem Bagger aufreißen lassen. Das sei nötig, weil das Gebäude nicht betreten werden könne und es in der Nähe keine Absperrmöglichkeiten für die Gasleitung auf der Straße gebe, teilte die Feuerwehr mit.

Die Gegend um das Mehrfamilienhaus sei weiträumig abgesperrt worden. Der Grund für den Gasaustritt war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website