t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Landkreis Augsburg: Schwerer Unfall – Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall


Schwerer Unfall im Landkreis Augsburg
Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Auto

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto).Vergrößern des BildesPolizeiwagen im Einsatz (Symbolfoto). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Bundesstraße im Landkreis Augsburg ist ein Motorradfahrer mit dem Wagen einer Frau zusammengestoßen. Er stürzte und erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Augsburg tödlich verletzt worden. Der 32-Jährige sei am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 17 bei Königsbrunn in einer vierköpfigen Gruppe aus Motorradfahrern unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen sei es womöglich bei einem Überholversuch oder Spurwechseln zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen einer Frau gekommen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weitere Details zum Unfall nannte die Polizei zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website