t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Bayern: 21-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto und stirbt


Unglück in Bayern
21-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Auto und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: Der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle in Lappersdorf. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: Der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle in Lappersdorf. (Symbolbild) (Quelle: Nicolas Arme/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Ende einer Motorradfahrt im Landkreis Regensburg: Ein junger Mann starb, nachdem er in ein abbiegendes Auto gefahren war. Die Fahrerin hatte ihn nicht gesehen.

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) getötet worden. Eine 46-Jährige habe beim Abbiegen mit ihrem Auto das entgegenkommende Motorrad übersehen, teilte die Polizei mit.

Der Motorradfahrer prallte in die rechte Seite des Wagens und wurde von der Fahrbahn geschleudert. Trotz wiederholter Reanimationsversuche starb er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die 46-jährige und ihre 10-jährige Tochter wurden leicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website