t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bus mit Schülern kollidiert auf B192 mit Auto


Fahrer schwer verletzt
Bus mit Schülern kollidiert auf B192 mit Auto

Von dpa
Aktualisiert am 21.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht an einer Polizeistreife: Auf einer Bundesstraße kollidierte ein Bus mit einem Auto. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Bundesstraße in Mecklenburg-Vorpommern sind ein Bus und ein Auto zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des Wagens schwer verletzt. Die Kinder im Bus blieben unverletzt.

Ein Bus mit Schülern ist bei Penzlin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) mit einem Auto kollidiert. Der 30-jährige Fahrer des Autos wurde am Freitagnachmittag in seinem Wagen eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der 58 Jahre alte Busfahrer sowie fünf Kinder und Jugendliche blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die Bundesstraße 192 im Bereich der Unfallstelle stundenlang gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website