t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Nordrhein-Westfalen: Rentner stirbt nach Explosion in Gewächshaus


Gas entzündet
Rentner stirbt nach Explosion in Gewächshaus

Von dpa
07.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen (Symbolbild): Ein 77-Jähriger verletzte sich bei einer Explosion in einem Gewächshaus so schwer, dass er daran starb.Vergrößern des BildesKrankenwagen (Symbolbild): Ein 77-Jähriger verletzte sich bei einer Explosion in einem Gewächshaus so schwer, dass er daran starb. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein 77-Jähriger löste offenbar eine Verpuffung aus, die ihn schwer verletzte. Nun ist er gestorben.

Nach einer Explosion auf seinem Grundstück in Issum am Niederrhein ist ein 77 Jahre alter Mann an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei in Kleve am Donnerstag mit. Der Mann hatte am Vortag im Gewächshaus auf dem Gelände mit Gasflaschen hantiert, als es zu einer Verpuffung kam und das Gas sich entzündete.

Der 77-Jährige erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nicht vor, hatte die Polizei mitgeteilt. Es sei ein tragischer Unglücksfall.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website