t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Nordrhein-Westfalen: Mann stirbt auf der Flucht vor der Polizei


Mann stirbt auf der Flucht vor der Polizei

Von afp
01.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen: Die Familie, die in dem Unfallwagen saß, wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).Vergrößern des BildesKrankenwagen: Die Familie, die in dem Unfallwagen saß, wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). (Quelle: Fotostand Reuhl/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 37-jähriger Mann will in Nordrhein-Westfalen vor der Polizei fliehen. Als er über eine Autobahn läuft, erfasst ihn ein Pkw. Für den Flüchtigen kommt jede Hilfe zu spät.

Bei der Flucht vor einer Polizeikontrolle ist ein 37-Jähriger am Sonntagabend auf eine Autobahn bei Aachen gelaufen und überfahren worden. Der Mann sei von dem Auto einer jungen Familie erfasst und tödlich verletzt worden, teilten die Beamten am Montag in Köln mit. Der Vorfall ereignete sich demnach bei der Kontrolle eines mit drei Menschen besetzten Fahrzeugs auf einem Rastplatz.

Nach Angaben der Polizei ergriff der 37-Jährige dabei plötzlich die Flucht, rannte über die A44 und überkletterte die Mittelleitplanke. Auf der Gegenfahrbahn wurde er von dem Auto eines 23-Jährigen erfasst, der gemeinsam mit seiner 21-jährigen schwangeren Partnerin und der gemeinsamen dreijährigen Tochter unterwegs war. Sie blieben unverletzt, wurden allerdings vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website