• Home
  • Panorama
  • Barntrup: Müllwagen überrollt Rentner (†71) und seinen Hund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextFeuerwehrkräften geht das Wasser ausSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen Text"Viel zu peinlich": Zverev schämte sichSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextCalmund motzt Rach anSymbolbild für einen TextFrauen attackieren Mann mit KugelschreiberSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Unfall mit Müllwagen – 71-Jähriger und sein Hund sterben

Von dpa
Aktualisiert am 08.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Müllfahrzeug in der Stadt: In Barntrup schaltet die Polizei einen Gutachter ein, um zu klären, warum der Fahrer den Spaziergänger nicht sah. (Symbolfoto)
Müllfahrzeug in der Stadt: In Barntrup schaltet die Polizei einen Gutachter ein, um zu klären, warum der Fahrer den Spaziergänger nicht sah. (Symbolfoto) (Quelle: Karina Hessland/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Spaziergang nahe Bielefeld endete für einen Mann und seinen Hund tödlich: Ein Müllauto erfasste die beiden beim Anfahren. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall kam.

Bei einem Unfall mit einem Müllauto sind in Barntrup östlich von Bielefeld ein 71-jähriger Fußgänger und sein Hund getötet worden. Laut Mitteilung der Polizei wollte der Mann am Montag bei einem Spaziergang vor dem stehenden Fahrzeug herlaufen, als dieses wieder anfuhr und den Fußgänger und seinen Hund erfasste.

Warum der Fahrer die beiden nicht bemerkte, ist jetzt Teil der Ermittlungen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei schaltete einen Gutachter ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kripo ermittelt nach tödlichem Sturz aus Achterbahn
BielefeldPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website