• Home
  • Panorama
  • Barntrup: MĂĽllwagen ĂĽberrollt Rentner (†71) und seinen Hund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Unfall mit Müllwagen – 71-Jähriger und sein Hund sterben

Von dpa
Aktualisiert am 08.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Müllfahrzeug in der Stadt: In Barntrup schaltet die Polizei einen Gutachter ein, um zu klären, warum der Fahrer den Spaziergänger nicht sah. (Symbolfoto)
Müllfahrzeug in der Stadt: In Barntrup schaltet die Polizei einen Gutachter ein, um zu klären, warum der Fahrer den Spaziergänger nicht sah. (Symbolfoto) (Quelle: Karina Hessland/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Spaziergang nahe Bielefeld endete für einen Mann und seinen Hund tödlich: Ein Müllauto erfasste die beiden beim Anfahren. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall kam.

Bei einem Unfall mit einem Müllauto sind in Barntrup östlich von Bielefeld ein 71-jähriger Fußgänger und sein Hund getötet worden. Laut Mitteilung der Polizei wollte der Mann am Montag bei einem Spaziergang vor dem stehenden Fahrzeug herlaufen, als dieses wieder anfuhr und den Fußgänger und seinen Hund erfasste.

Warum der Fahrer die beiden nicht bemerkte, ist jetzt Teil der Ermittlungen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei schaltete einen Gutachter ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auto rast durch Grillhütte – acht Verletzte
  • Marc von LĂĽbke-Schwarz
Von Marc von LĂĽpke
BielefeldPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website