t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Polizei ermittelt: Auto rammt Fußgänger in US-Stadt San Diego - drei Tote


Polizei ermittelt
Auto rammt Fußgänger in US-Stadt San Diego - drei Tote

Von dpa
15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte stehen am Unfallort in San Diego, nachdem ein 71-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf einen Gehsteig geraten und in eine Gruppe Fußgänger gerast ist.Vergrößern des BildesRettungskräfte stehen am Unfallort in San Diego, nachdem ein 71-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf einen Gehsteig geraten und in eine Gruppe Fußgänger gerast ist. (Quelle: Gregory Bull/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - In der Großstadt San Diego an der US-Westküste ist ein 71-Jähriger mit seinem Wagen auf einen Gehsteig geraten und in eine Gruppe Fußgänger gerast. Drei Menschen kamen ums Leben, sechs wurden zudem teils schwer verletzt, erklärte Polizeichef David Nisleit.

Der Fahrer sei festgenommen worden - er stehe im Verdacht, unter Einfluss von Drogen oder Alkohol gestanden zu haben, sagte Nisleit auf einer Pressekonferenz. Bislang sei unklar, wieso der Fahrer von der Straße abgekommen sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website