t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Woltwiesche: Tonnenschwerer Bohrer erschlägt Bauarbeiter


Tödlicher Unfall
Tonnenschwerer Bohrer erschlägt Bauarbeiter

Von dpa
Aktualisiert am 08.04.2021Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im niedersächsischen Woltwiesche ist ein Mann bei Bauarbeiten ums Leben gekommen. Er wurde von einem tonnenschweren Bohrer erschlagen. Wie es dazu kam, ist derzeit noch unklar.

Ein tonnenschwerer Bohrer ist bei Bauarbeiten im Landkreis Peine auf einen Arbeiter gestürzt und hat den 38-Jährigen tödlich verletzt. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Wie es zu dem Unfall am Mittwoch in Woltwiesche, einem Ortsteil der Gemeinde Lengede, kommen konnte, soll noch ermittelt werden. Der Bohrer sollte zum Bau der Fundamente für neue Strommasten eingesetzt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website