t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall in Gronau/NRW: Achtjähriger Junge stirbt nach Kollision mit Bus


Unfall in Nordrhein-Westfalen
Achtjähriger auf Fußgängerüberweg von Bus überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 07.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Notarztfahrzeug (Symbolbild): In Gronau ist ein Junge bei einem Unfall ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesNotarztfahrzeug (Symbolbild): In Gronau ist ein Junge bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Quelle: IMAGO / Tim Oelbermann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall in Gronau in Nordrhein-Westfalen ist ein acht Jahre alter Junge gestorben. Er war von einem Bus erfasst worden und erlag seinen Verletzungen.

Ein Achtjähriger ist im westfälischen Gronau von einem Bus erfasst worden und gestorben. Er erlag kurz nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Demnach wollte der Junge am Mittwochmorgen gegen 7.10 Uhr einen Fußgängerüberweg an einem Kreisverkehr überqueren, als der Bus abbog und ihn überrollte. Seelsorger kümmerten sich um die Insassen des Busse, zwei Straßen mussten gesperrt werden. Die Unfallursache und weitere Details waren dem Sprecher zufolge noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website