t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Zwei Teenager sterben bei Horrorunfall in Brandenburg


In Brandenburg
Jugendliche verunglücken mit Auto – zwei Tote, vier schwer Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 31.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Ermittler an der Unglückstelle in Brandenburg: Die vier Überlebenden wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.Vergrößern des BildesErmittler an der Unglückstelle in Brandenburg: Die vier Überlebenden wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. (Quelle: Christian Guttmann/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Triglitz in Brandenburg ist ein Auto mit sechs jungen Leuten an Bord von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Fahrer hatte keinen Führerschein.

Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren sind bei einem Autounfall nahe Triglitz (Landkreis Prignitz) ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen – etwa im selben Alter – wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Nach Informationen von "Bild" handelt es sich bei den übrigen Insassen um einen 18-Jährigen sowie um drei Mädchen im Alter von 14, 16 und 17 Jahren. Der 17-jährige Fahrer war am Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Rettungskräfte fanden ihn und seinen 15-jährigen Beifahrer tot im Fahrzeugwrack.

Die vier übrigen Insassen wurden per Rettungswagen und Hubschrauber mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich dort um ihre Angehörigen. Nach Polizeiangaben hatte der 17-Jährige keinen Führerschein. Das Auto wurde sichergestellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website