t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Sri Lanka: Krokodil tötet Taucher


Tragischer Angriff auf Sri Lanka
Krokodil tötet Taucher

Von dpa
03.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Krokodil griff den Taucher im Meer an, er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen (Symbolbild).Vergrößern des BildesDas Krokodil griff den Taucher im Meer an, er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen (Symbolbild). (Quelle: Sanguis/Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Krokodil hat auf Sri Lanka einen Taucher angegriffen. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. Das vier Meter lange Tier schnappte nach ihm, als er bunte Fische sammelte.

Ein Taucher ist auf Sri Lanka gestorben, nachdem ein Krokodil im Meer nach ihm geschnappt hatte. Zuvor habe der Mann bunte Fische in der Nähe eines beliebten Strandes bei Dehiwala an der Westküste des Inselstaates gesammelt, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Das rund vier Meter lange Tier habe den Taucher zunächst weggezogen. Kollegen hätten das Reptil zwar verscheuchen können, aber bei der Ankunft im Krankenhaus sei der Taucher für tot erklärt worden.

Solche Krokodilangriffe sind selten auf dem Inselstaat – besonders in der Nähe der Hauptstadt Colombo.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website