• Home
  • Panorama
  • Unglück in Pforzheim: Kleinkind stürzt in den Tod


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-Jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Kleinkind stürzt in den Tod

Von afp, dpa
02.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Pforzheim, Baden-Württemberg (Archiv): Die konkrete Ursache des Sturzes war zunächst unklar.
Pforzheim, Baden-Württemberg (Archiv): Die konkrete Ursache des Sturzes war zunächst unklar. (Quelle: picture alliance / Uli Deck/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Baden-Württemberg ist ein zweijähriges Kind aus einem Wohnhaus gestürzt. Für das Kleinkind kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Sturz aus zwölf Metern Höhe ist am Montag im baden-württembergischen Pforzheim ein zweijähriges Kind ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte das Kleinkind "aus einem höhergelegenen Stockwerk eines Wohngebäudes" in der Innenstadt. Es kam auf einem gepflasterten Bereich vor dem Gebäude auf und zog sich schwere Verletzungen zu.

Trotz Rettungsmaßnahmen starb das Kleinkind noch vor Ort. Die konkrete Ursache des Sturzes war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
In Spanien sind Eiswürfel knapp
Pforzheim
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website