HomePanorama

Unfall in Oberfranken: Auto prallt gegen Baum – zwei Tote in Bayern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Auto prallt gegen Baum – zwei Tote in Bayern

Von afp
Aktualisiert am 21.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Bei einem Verkehrsunfall in Oberfranken sind zwei Menschen ums Leben gekommen. (Symbolfoto)
Bei einem Verkehrsunfall in Oberfranken sind zwei Menschen ums Leben gekommen. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Oberfranken ist ein 23-Jähriger und eine 16-Jährige bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der Vorfall sorgte auch dafür, dass ein weiteres Fahrzeug von der Straße abkam.

In Oberfranken sind ein 23 Jahre alter Autofahrer und seine 16 Jahre alte Begleiterin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann habe aus unbekannten Gründen bei Münchberg im Landkreis Hof die Kontrolle über sein Auto verloren und sei gegen einen Baum gefahren, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken in Bayreuth mit. Beide seien noch an der Unfallstelle gestorben.

Wegen der durch den Unfall aufgewirbelten Staubwolke kam auch ein nachfolgender 18 Jahre alter Autofahrer von der Straße ab. Er und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten einen Schock.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tief bringt Sturm und Gewitter nach Deutschland
  • Nicolas Lindken
  • Sophie Loelke
Von Nicolas Lindken, Sophie Loelke
OberfrankenUnfallVerkehrsunfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website