Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaUnglücke

Junge Frau schläft in Abfallbehälter – und stirbt im Müllwagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKatar: Gas-Deal mit DeutschlandSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextZoff bei den Belgien-StarsSymbolbild für einen TextSEK-Zugriff in SeniorenheimSymbolbild für einen TextStreit bei Monopoly eskaliert: Mann schießtSymbolbild für einen TextRaser überholt mit Tempo 165 die PolizeiSymbolbild für einen TextVattenfall: Preiserhöhung verschleiertSymbolbild für einen TextPapst beschuldigt Muslime und BurjatenSymbolbild für ein VideoWM: Polizei bedrängt Mann wegen T-ShirtSymbolbild für einen TextKrankheitswelle bringt Ärzte an GrenzenSymbolbild für einen TextAutobahn nach tödlichem Unfall gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Held über sein kurioses MarkenzeichenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Junge Frau stirbt in Müllwagen

Von dpa
Aktualisiert am 14.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungseinsatz in Tschechien (Symbolfoto): Immer wieder kommt es in der kalten Jahreszeit zu schweren und tödlichen Unfällen.
Rettungseinsatz in Tschechien (Symbolfoto): Immer wieder kommt es in der kalten Jahreszeit zu schweren und tödlichen Unfällen. (Quelle: IMAGO/Vaclav Salek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil sie in einem Abfallbehälter geschlafen hatte, ist eine junge Frau in Tschechien von einer Müllpresse zerquetscht worden. Der Unfall ist kein Einzelfall.

In Tschechien ist eine junge Frau von der Presse eines Müllautos zerquetscht und getötet worden. Tschechischen Medien zufolge hatte die Frau zuvor in einem der Abfallbehälter geschlafen. Die Müllleute hätten am Montagmorgen einen Altpapiercontainer geleert und kurz darauf Schreie aus dem Inneren des Fahrzeugs wahrgenommen, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten der eingeklemmten Frau demnach nicht mehr helfen.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Identität der Toten und zu den genauen Umständen aufgenommen. Die Arbeiter gaben an, die Frau bei einem Blick in den Container nicht bemerkt zu haben.

Immer wieder kommt es in Tschechien in der kalten Jahreszeit zu schweren und tödlichen Unfällen, weil Obdachlose in Müllcontainern schlafen. Das jüngste Unglück geschah in der Bergbau- und Industriestadt Havirov, knapp 300 Kilometer östlich von der Hauptstadt Prag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Größter aktiver Vulkan bricht aus
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
Tschechien
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website