t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Wales: Frau verwechselt Haus mit Hotel und wird von Besitzer ermordet


Frau verwechselt Haus mit Hotel und wird getötet

Von dpa
Aktualisiert am 01.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Blick auf Barmouth: In dem beschaulichen waliser Örtchen trug sich ein brutales Verbrechen zu.Vergrößern des BildesBlick auf Barmouth: In dem beschaulichen walisischen Örtchen trug sich ein brutales Verbrechen zu. (Quelle: Dominic Jones/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mindestens 14 Jahre Haft: Ein Mann hat in Wales eine Frau getötet, die sein Haus mit ihrem Hotel verwechselte. Als er nach Hause kam, fand er sie in seinem Bett vor.

Wegen Mordes an einer Frau, die sein Haus mit ihrer Unterkunft verwechselt hatte, ist ein Mann in Wales zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der 46-Jährige muss mindestens 14 Jahre im Gefängnis verbringen, wie die BBC am Freitag aus dem Gerichtssaal in der Stadt Caernarfon berichtete.

Die 71 Jahre alte Frau hatte im Juli 2022 das Örtchen Barmouth besucht und sich in einem Bed & Breakfast eingebucht. Nachdem sie mit Freunden abends etwas trinken war, ging sie versehentlich in das Haus des 46-Jährigen in derselben Straße, legte sich dort ins Bett und schlief ein.

"Das war ein Fehler, der sie schließlich das Leben kostete", sagte Staatsanwalt Michael Jones. Denn der Mann fand die schlafende Frau, zog sie außer sich vor Wut die Treppe herunter und trat sie dort zu Tode.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website