t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Schon wieder in Limburg: Prügelei mit 50 Menschen am Bahnhof


Schon wieder in Limburg
Prügelei mit 50 Menschen am Bahnhof

Von dpa
25.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Limburg mit seinem Wahrzeichen: Der Dom der 33.000-Einwohner-Stadt ist auch von der Autobahn aus zu sehen.Vergrößern des BildesLimburg mit seinem Wahrzeichen: Der Dom der 33.000-Einwohner-Stadt ist auch von der Autobahn aus zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 50 Menschen haben sich am Bahnhof des Städtchens Limburg in Hessen eine Prügelei geliefert. Die beiden Gruppen griffen sich unter anderem mit Pfefferspray an, teilte die Polizei mit.

Dabei seien am Freitagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei musste mit mehreren Streifenwagen anrücken. Bevor die Beamten die Personalien feststellten konnten, flüchteten die Randalierer aber in verschiedene Richtungen. Die Hintergründe der Schlägerei blieben auch am Samstag noch unklar.

Erst vor zwei Wochen hatte es zuletzt eine Massenschlägerei am selben Bahnhof der hessischen Bischofsstadt gegeben. Damals waren 20 bis 25 Menschen beteiligt gewesen, und acht wurden damals verletzt. Ob es zwischen beiden Ereignissen einen Zusammenhang gibt oder ob das nur ein seltsamer Zufall ist, ist nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website