t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Wiesbaden: Polizei fahndet nach Vergewaltiger von Elfjähriger


Fahndung nach Täter
Mann soll Elfjährige missbraucht haben

Von dpa
Aktualisiert am 30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Fahndung nach dem möglichen Täter um sachdienliche Hinweise.Vergrößern des BildesDie Polizei bittet die Bevölkerung bei der Fahndung nach dem möglichen Täter um sachdienliche Hinweise. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wiesbaden haben Polizei und Staatsanwaltschaft einen Mann zur Fahndung ausgeschrieben, der ein elfjähriges Mädchen in Hünstetten im Taunus sexuell missbraucht haben soll.

Der Verdächtige soll das Mädchen am Morgen an einer Schulbushaltestelle im Ortsteil Limbach aufgegriffen und in seinem Auto zu einem Parkplatz mitgenommen haben, teilten die Behörden am Samstag mit. Dort soll er sich an der Elfjährigen vergangen und sie anschließend zur Schule nach Idstein gefahren haben. Von dort sei die Polizei alarmiert worden.

In dem Fall wurde noch am Freitag eine Arbeitsgruppe bei der Wiesbadener Kriminalpolizei eingerichtet. Es hätten sich bereits "erste Ermittlungsansätze" ergeben. Die Ermittler bitten nun die Bevölkerung um Hinweise zu dem 40 bis 45 Jahre alten Täter, der mit einem dunklen Audi Kombi unterwegs gewesen sei.

Hinweise zur Identität des Täters nimmt die Arbeitsgruppe der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611/345-3201 entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website