t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mann auf Korsika durch Kopfschuss hingerichtet


Vor Flughafen von Bastia
Mann auf Korsika durch Kopfschuss hingerichtet

Von dpa, t-online
05.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Schüssen in der Nähe des Flughafens von Bastia (Korsika) ist ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Der Sender BFMTV meldete, das Todesopfer sei in den Kopf geschossen worden und ein verdächtiges Auto sei auf der Flucht.

Zwei weitere Männer seien von Schüssen verletzt worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP. Die nationale Polizei bestätigte auf Anfrage Schüsse vor dem Flughafen, konnte aber noch keine näheren Angaben machen. Die Hintergründe blieben zunächst offen.

Der Flughafen wurde nach dem Vorfall nicht evakuiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website