t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Attacke in Nürnberg: Mann schlägt Rentnerin brutal zusammen


Attacke in Nürnberg
Mann schlägt Rentnerin brutal zusammen

Von dpa
Aktualisiert am 13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesIn Nürnberg hat ein Mann eine Rentnerin zusammengeschlagen. (Quelle: F. Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf offener Straße und ohne erkennbaren Grund hat in Nürnberg ein Mann eine 73 Jahre alte Frau brutal zusammengeschlagen. Die Rentnerin erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Passanten, die Zeugen der Attacke durch den nur mit einer Unterhose bekleideten Mann wurden, hätten sofort couragiert eingegriffen und den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann habe sich widerstandslos festnehmen lassen, so ein Polizeisprecher.

Die Identität des mutmaßlichen Täters war zunächst ebenso unklar wie das Motiv für seine Tat. Bisher gebe es auch keine Anhaltspunkte, dass der Verdächtige das Opfer gekannt habe, sagte der Polizeisprecher. Die Mordkommission der Kripo Nürnberg ermittelt nun gegen den Festgenommenen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website