t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Hessen: Mann nach epileptischem Anfall beklaut


Nackt in der Stadt
Mann nach epileptischem Anfall beklaut

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Die hessische Polizei: Laut Ermittlern ist ein Mann, der offenbar einen epileptischen Anfall erlitten hat, vermutlich Opfer einer Straftat geworden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie hessische Polizei: Laut Ermittlern ist ein Mann, der offenbar einen epileptischen Anfall erlitten hat, vermutlich Opfer einer Straftat geworden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem epileptischen Anfall ist ein Mann in Hessen bestohlen worden. Das Opfer könne sich nach eigenen Angaben nicht an den Vorfall erinnern. Er war nackt in der Stadt herumgeirrt.

Die Suche nach einem vermeintlich vermissten Schwimmer hat die Wasserschutzpolizei Weilburg (Landkreis Limburg-Weilburg) auf die Spur eines Verbrechens geführt. Zeugen hätten an der Lahn abgelegte Kleidungsstücke und ein Handy gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die Ermittler vermuteten einen Schwimmer in Not. Doch während der Suchaktion sei ein Mann auf die Polizisten zukommen und habe sich als Eigentümer der Sachen zu erkennen gegeben. Er gab an, am Vortag einen epileptischen Anfall erlitten zu haben und nicht zu wissen, was mit ihm geschah.

Nach dem Anfall habe er sich nackt in der Stadt befunden. Über den Verbleib seines Besitzes wie Kleidung, Handy und Rucksack konnte er keine Angaben machen. Laut Ermittlern ist er vermutlich Opfer einer Straftat geworden. Denn der Rucksack mit Portemonnaie, Bankkarten und Ausweisen sei nicht mehr aufzufinden gewesen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website