t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Menden: Eltern verprügeln Schulbusfahrer mit Besen


Klaps auf Po einer Elfjährigen
Eltern verprügeln Busfahrer mit Besen

Von dpa
09.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Haltestellenschild für einen Schulbus: Ein Busfahrer in Menden soll einer Schülerin beim Einsteigen auf den Po geschlagen haben.Vergrößern des BildesEin Haltestellenschild für einen Schulbus: Ein Busfahrer in Menden soll einer Schülerin beim Einsteigen auf den Po geschlagen haben. (Quelle: Symbolbild/Manngold/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Menden im Sauerland prügeln Eltern einer Elfjährigen mit einem Besen auf einen Busfahrer ein. Laut dem Mädchen hat der Mann ihr beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen.

Weil er ihrer Tochter beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen haben soll, haben Eltern im sauerländischen Menden einen Schulbusfahrer verprügelt. Der Busfahrer verwahrte sich gegen den Vorwurf: Ein anderer Schüler habe dem Mädchen ein Bein gestellt, er habe sie nur nach hinten geschoben, um den aufkeimenden Streit zu unterbinden, berichtete die Polizei am Donnerstag in Iserlohn.

Das Mädchen sei aber empört wieder ausgestiegen und habe ihrer draußen wartenden Mutter erzählt, der Busfahrer habe sie auf den Po geschlagen. Die erboste Mutter habe den Fahrer am Hemd gepackt und zu Boden geschleudert. Der Vater des Mädchens habe ihn dann mit einem Besen verprügelt, wobei der Besen zu Bruch ging.

Die Polizei stellte den zerbrochenen Besenstiel sicher und leitete Ermittlungen gegen den leicht verletzten Busfahrer und die Eltern der Elfjährigen ein.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website