Klaps auf Po einer Elfjährigen Eltern verprügeln Busfahrer mit Besen

In Menden im Sauerland prügeln Eltern einer Elfjährigen mit einem Besen auf einen Busfahrer ein. Laut dem Mädchen hat der Mann ihr beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen.
Weil er ihrer Tochter beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen haben soll, haben Eltern im sauerländischen Menden einen Schulbusfahrer verprügelt. Der Busfahrer verwahrte sich gegen den Vorwurf: Ein anderer Schüler habe dem Mädchen ein Bein gestellt, er habe sie nur nach hinten geschoben, um den aufkeimenden Streit zu unterbinden, berichtete die Polizei am Donnerstag in Iserlohn.
- Warnsignale: Wie Sie Kindesmissbrauch erkennen
Das Mädchen sei aber empört wieder ausgestiegen und habe ihrer draußen wartenden Mutter erzählt, der Busfahrer habe sie auf den Po geschlagen. Die erboste Mutter habe den Fahrer am Hemd gepackt und zu Boden geschleudert. Der Vater des Mädchens habe ihn dann mit einem Besen verprügelt, wobei der Besen zu Bruch ging.
Die Polizei stellte den zerbrochenen Besenstiel sicher und leitete Ermittlungen gegen den leicht verletzten Busfahrer und die Eltern der Elfjährigen ein.
- dpa