t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Polizisten mit Flaschen, Radio und Toaster beworfen


Polizeieinsatz wegen Ruhestörung
Polizisten mit Flaschen, Radio und Toaster beworfen

Von dpa
Aktualisiert am 10.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeiautos: In Meiningen hat ein Mann Polizisten angegriffen.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Polizeiautos: In Meiningen hat ein Mann Polizisten angegriffen. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Polizeieinsatz wegen Ruhestörung wurden Beamte in Meiningen mit Küchengeräten beworfen. Ein Mann versuchte sich mit einem Toasters gegen das Eindringen der Polizisten zu wehren.

Weil er seine Musik leiser drehen sollte, hat ein 27-Jähriger in seiner Wohnung in Meiningen randaliert und Polizisten angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, verhielt sich der Mann am Donnerstagabend äußerst aggressiv: Als die Beamten klopften, drehte der Mann die Musik noch lauter und schlug gegen die Tür.

Die Polizisten ließen die Tür vom Schlüsseldienst öffnen. Zuerst flogen Flaschen, dann ein Radio und ein Toaster in ihre Richtung. Auch Pfefferspray konnte den Mann nicht stoppen. Er ging mit Bratpfanne und Eisenstange auf die Polizisten los. Schließlich biss er einem Beamten in den Arm. Der Mann kam ins Krankenhaus und dann in Gewahrsam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website