t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Berlin-Neukölln: Männer vor Imbiss mit Messer verletzt


Berlin-Neukölln
Streit vor Imbiss eskaliert: Männer mit Messer verletzt

Von dpa, t-online
15.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Berlin: In der Hauptstadt wurden zwei Menschen mit Messerstichen verletzt.Vergrößern des BildesBerlin: In der Hauptstadt wurden zwei Menschen mit Messerstichen verletzt. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Unbekannter hat zwei Männer an der Sonnenallee in Berlin mit einem Messer verletzt. Zuvor war es zum Streit vor einem Imbiss gekommen.

Bei einem Streit vor einem Imbiss in Berlin-Neukölln sind zwei Männer von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, agierte der Täter aus einer mehrköpfigen Gruppe heraus.

Zunächst gerieten die Beteiligten am späten Donnerstagnachmittag an der Sonnenallee/Reuterstraße in einen Streit, der im weiteren Verlauf eskalierte.

  • Bremen: Jugendlicher verletzt Freund seiner Schwester mit Messer
  • Bad Ems: Tobender Ehemann bedroht Polizisten mit Messer
  • Berlin: Zwei Brüder mit Messer gestochen – 26-Jähriger tatverdächtig

Dabei erlitt ein 23-jähriges Opfer eine Verletzung am Oberschenkel, der andere Mann Schnittwunden im Gesicht. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe zur Tat waren noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website