t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Unbekannter schlägt Schwangere in den Bauch


Frau trug Kopftuch
Mann schlägt Schwangerer in den Bauch

Von afp
19.03.2019Lesedauer: 1 Min.
S-Bahnhof Neukölln in BerlinVergrößern des BildesS-Bahnhof Neukölln: Nach einem Gewaltfall in Berlin ermittelt die Polizei. (Quelle: Steinach/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin hat ein Mann einer schwangeren Frau in den Bauch geschlagen und eine weitere Frau attackiert. Das Opfer trug ein Kopftuch.

Ein Mann soll einer Schwangeren mit Kopftuch in Berlin einen Faustschlag in den Bauch versetzt haben. Die 41-Jährige sei mit einer anderen Frau am S-Bahnhof Neukölln gewesen und mit dem Mann in Streit geraten, teilte die Polizei mit. Er habe seinen Hund unangenehm nah an den Frauen und ihren Kindern vorbeigeführt.

Im Streit beleidigte der Mann die Frauen demnach wegen ihrer Kopftücher und schlug der Schwangeren mit der Faust in den Bauch. Auch die andere Frau versuchte er demnach zu schlagen. Sie habe ausweichen können, woraufhin der Angreifer geflüchtet sei. Die schwangere Frau kam in ein Krankenhaus. Der Staatsschutz ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website