Fahrzeug fuhr ohne ihn weiter Teenager schubsen in Nürnberg Kontrolleur aus Tram

Drei Jugendliche haben einen 58-jährigen Tram-Kontrolleur in Nürnberg aus der Bahn gestoßen. Er hatte sie aufgefordert, ihre Füße vom Sitz zu nehmen.
Drei Jugendliche haben in Nürnberg einen Kontrolleur aus einer Tram geschubst. Der 58-Jährige verletzte sich bei seinem Sturz aus dem Fahrzeug leicht, wie die Polizei mitteilte. Er hatte das Trio, zu dem zwei 13-Jährige gehörten, am Mittwoch aufgefordert, die Füße nicht auf die Sitze in der Straßenbahn zu legen.
Die Teenager begannen daraufhin mit dem Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe eine Rangelei und stießen ihn an einer Haltestelle durch die offene Tür nach draußen. Das Fahrzeug fuhr weiter. Zwei der drei Verdächtigen wurden wenig später gestellt und von der Polizei an ihre Eltern übergeben.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Deutsche Ex-Freundin erschossen
Täter auf der Flucht
Missglückter Überfall
Der Fall Ted Bundy
Gefährliche Rockergruppe Hells Angels
"Horrorhaus" in Spanien
Offenbar Stichwunde am Hals
Sie lebten in Müll und Exkrementen
Schwer bewaffnete Beamte sperren Straße
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel