t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Weinheim: 75-Jähriger entblößt sich vor Kindern im Schwimmbad


75-Jähriger entblößt sich vor Kindern im Schwimmbad

Von dpa
Aktualisiert am 30.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Schwimmbad in Weinheim: Ein Senior soll Kinder sexuell belästigt haben. (Archivbild)Vergrößern des BildesEin Schwimmbad in Weinheim: Ein Senior soll Kinder sexuell belästigt haben. (Archivbild) (Quelle: Gutschalk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg wird ein Rentner des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. In einem Schwimmbad soll er Kindern sein Geschlechtsteil gezeigt haben.

Ein 75 Jahre alter Mann soll im Becken eines Schwimmbades in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) sein Geschlechtsteil entblößt haben. Dabei habe er zwei Mädchen beobachtet, wie es von der Polizei hieß. Die beiden neun Jahre alten Kinder bemerkten das jedoch, verließen nach Angaben eines Behördensprechers sofort das Becken und meldeten den Vorfall vom Samstag einem Bademeister.


Der habe den Mann gestellt. Die Eltern der Kinder erstatteten Anzeige. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 75-Jährige schon früher in Bädern in Hessen und Rheinland-Pfalz in gleicher Weise aufgefallen sein. Die Polizei ermittelt wegen sexuellen Kindesmissbrauchs.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website