t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Vorfall in Berlin: Schwarzfahrer schlägt Kontrolleure mit Holzlatte


Vorfall in Berlin
Schwarzfahrer schlägt Kontrolleure mit Holzlatte

Von dpa
Aktualisiert am 08.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Oranienburger Straße in Berlin: Ein Fahrgast wurde kontrolliert und hatte kein Ticket – daraufhin schlug er zu. (Symbolbild)Vergrößern des BildesOranienburger Straße in Berlin: Ein Fahrgast wurde kontrolliert und hatte kein Ticket – daraufhin schlug er zu. (Symbolbild) (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst fuhr er schwarz, dann attackierte er die Kontrolleure: In Berlin musste ein Fahrgast beschwichtigt werden, nachdem er kein Ticket gezogen hatte und fliehen wollte.

Ein 64-jähriger Mann ist in der Berliner S-Bahn ohne Ticket erwischt worden und hat daraufhin die Fahrkartenkontrolleure mit einer Holzlatte angegriffen. Der Schwarzfahrer stieg am Dienstag gemeinsam mit den zwei Kontrolleuren am S-Bahnhof Oranienburger Straße aus und fügte einem 53-jährigen Kontrolleur Prellungen an den Händen zu.


Später versuchte der Mann mehrfach, vor einfahrende S-Bahnen zu springen. Die Kontrolleure konnten ihn festhalten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Polizei ermittelt nun wegen des Erschleichens von Leistungen und gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website