t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Zwei Tonnen Feuerwerkskörper in Scheune gehortet


In einer Scheune
Zwei Tonnen Feuerwerkskörper gehortet

Von dpa
Aktualisiert am 29.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Steffenshagen: Die Feuerwehr entdeckte in einerScheune rund 100 Kartons mit Knallkörpern. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesSteffenshagen: Die Feuerwehr entdeckte in einerScheune rund 100 Kartons mit Knallkörpern. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Feuerwehr kam zum Löschen eines Brandes – und fand in einer Scheune in Mecklenburg-Vorpommern rund 100 Kisten mit Knallkörpern.

In einer Scheune in Mecklenburg-Vorpommern haben Rettungskräfte etwa zwei Tonnen Feuerwerkskörper gefunden. Wie die Polizei mitteilte, ging am Freitagabend ein Notruf ein, weil auf dem Grundstück ein Feuer ausgebrochen sei.


Als Feuerwehr und Polizei in Steffenshagen – einem kleinen Ort an der Ostseeküste - anrückten, entdeckten sie in der Scheune rund 100 Kartons mit Knallkörpern. Der Munitionsbergungsdienst räumte die Scheune in der Nacht leer. Wer das Feuerwerk dort gehortet hatte, konnten die Behörden noch nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website