In England Hund beißt sieben Monate altes Baby – tot
Von dpa
19.06.2024Lesedauer: 1 Min.

In England ist ein Baby von einem Hund getötet worden. Rettungskräfte konnten das Leben des Babys nicht mehr retten.
In England ist ein sieben Monate altes Baby von einem Hund getötet worden. Laut der West Midlands Police wurde das Mädchen schwer am Kopf verletzt, als der Hund der Familie es zu Hause in Coventry biss. Rettungskräfte behandelten das Kind vor Ort und brachten es anschließend ins Krankenhaus, wo es kurz darauf verstarb.
Die West Midlands Police erklärte: "Unsere Gedanken sind bei der Familie in dieser furchtbaren Zeit." Der Hund habe keiner als gefährlich eingestuften Rasse angehört. Er wurde nach dem Vorfall am Sonntag eingeschläfert.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
Transparenzhinweis
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Quellen anzeigen
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Tech-Milliardär ging mit ihr unter
Ein Kind tot, sieben krank
Deutsche in Italien ermordet
Mädchen ist verschwunden
Graz unter Schock
Durch einen Trick
Ein Stau rettet ihr Leben
Unglück während Bergtour
22 Millionen Euro
Interview|Atemberaubende Stunts
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel