t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Rüsselsheim: Polizei fahndet mit Kleidung von ausgesetztem Säugling


Rüsselsheim: Polizei fahndet mit Kleidung von ausgesetztem Säugling

Spaziergänger finden Säugling im Gebüsch
1 von 5
Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa-bilder

Rüsselsheim in Hessen: In diesem Gebüsch in der Nähe eines kleinen Flusses haben Spaziergänger am Freitag einen Säugling gefunden.

Die Decke des Säuglings: In dieses Tuch mit der Aufschrift "Turkmenistan Ashgabad" war das Baby laut Polizei eingewickelt.
2 von 5
Quelle: Polizei Südhessen

Dieses Tuch mit der Aufschrift "Turkmenistan Ashgabad" lag auch bei dem Baby.

Dieses Armband trug der Säugling, der am Freitag in Rüsselsheim ausgesetzt wurde.
3 von 5
Quelle: Polizei Südhessen

Dieses Armband trug der Säugling, der am Freitag in Rüsselsheim ausgesetzt wurde.

In dieses Damenshirt war der Säugling eingewickelt, den Spaziergänger am Freitag in Rüsselsheim fanden.
4 von 5
Quelle: Polizei Südhessen

In dieses Damenshirt war der Säugling eingewickelt, den Spaziergänger am Freitag in Rüsselsheim fanden.

Spazierweg in Rüsselsheim: Hier lag am Freitag ein Säugling, der schrie. Spaziergänger wurden so auf ihn aufmerksam.
5 von 5
Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa-bilder

Hier lag am Freitag ein Säugling, der schrie. Spaziergänger wurden so auf ihn aufmerksam.




TelekomCo2 Neutrale Website