Wir sind t-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Deutliche Temperaturunterschiede Regenfront teilt Deutschland in zwei Hälften
Player wird geladen
Am Wochenende wird es in einigen Regionen Deutschlands sehr nass, andernorts scheint die Sonne. Auch bei den Temperaturen gibt es eine Zweiteilung des Landes.
Bereits in den vergangenen Tagen war es in vielen Regionen Deutschlands regnerisch. Und auch am Wochenende wird es vielerorts ungemütlich. Die Regengebiete teilen das Land dabei in den kommenden Tagen in zwei Hälften. Während es in einigen Gebieten regnet und etwas auffrischt, bleibt es andernorts sonnig und trocken.
- Temperaturen: Wie kalt wird es bei Ihnen?
- Unwetter: Karte zeigt aktuelle Warnungen
- Niederschlagsradar: Die Prognose für Ihre Region
Verwendete Quellen
- Informationen und Animationen von wetter.com
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Klimaexpertin warnt im Video
Sogar im Norden bis zu 36 Grad
Sonniges Frühsommerwochenende
Extremsommer 2025?
Hitzeblase, Sonne, Saharastaub
Fähre gekentert, mehrere Deutsche verletzt
Chaos und Schäden
Heißester Ort in ganz Deutschland
Große Hagelkörner und schwere Sturmböen
Hitzeblase aus der Wüste
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel