Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: 92-Jähriger erfasst Zehnjährigen mit Auto – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextCDU-General für Nicht-Wahl seines BrudersSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextSexualstraftat: Wer kennt diesen Mann?Symbolbild für einen TextRettung von SPD-Mann verzögert? Neue DetailsSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text19-jähriger Raser: 100 km/h zu schnellSymbolbild für einen TextWahl-Chaos in Berlin: Das böse Erwachen könnte noch kommenSymbolbild für einen TextPolitik reagiert auf Wahl-Entscheidung

Zehnjähriger bei Unfall schwer verletzt

Von t-online, ChD

15.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Bei einem Autounfall ist ein Junge schwer verletzt worden.
Rettungswagen (Symbolbild): Bei einem Autounfall ist ein Junge schwer verletzt worden. (Quelle: Michael Gstettenbauer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Zusammenstoß von Kind und Auto wurde ein Junge schwer verletzt. Das Auto fuhr ein 92-Jähriger. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Am Montagnachmittag ist ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Junge soll über die Potsdamer Chaussee gerannt sein, im Ortsteil Nikolassee in Zehlendorf. Er wollte einen Bus an der Haltestelle Wasgensteig erwischen. Ein 92-jähriger Autofahrer auf der Chaussee unterwegs war, rammte den Jungen mit seinem Wagen.

Der Junge knallte mit dem PKW zusammen und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der genauen Unfallursache übernommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Meldung vom 15. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wahl-Chaos in Berlin: Das böse Erwachen könnte noch kommen
Von Jannik Läkamp
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website