t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: 92-Jähriger erfasst Zehnjährigen mit Auto – schwer verletzt


In Berlin-Zehlendorf
Zehnjähriger bei Unfall schwer verletzt

Von t-online, ChD

15.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Bei einem Autounfall ist ein Junge schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesRettungswagen (Symbolbild): Bei einem Autounfall ist ein Junge schwer verletzt worden. (Quelle: Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß von Kind und Auto wurde ein Junge schwer verletzt. Das Auto fuhr ein 92-Jähriger. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Am Montagnachmittag ist ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Junge soll über die Potsdamer Chaussee gerannt sein, im Ortsteil Nikolassee in Zehlendorf. Er wollte einen Bus an der Haltestelle Wasgensteig erwischen. Ein 92-jähriger Autofahrer auf der Chaussee unterwegs war, rammte den Jungen mit seinem Wagen.

Der Junge knallte mit dem PKW zusammen und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der genauen Unfallursache übernommen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Meldung vom 15. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website