Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Unfall auf der B320: Auto kommt von Straße ab – zwei Verletzte


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextNach 118 Jahren: Kultlokal muss schließenSymbolbild für einen TextAnwalt wird durch Kommafehler MillionärSymbolbild für einen TextOma und Baby nach großer Suche wieder da

Auto kommt von Straße ab – zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 16.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Autofahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Autofahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die B320 war am Dienstag eine Stunde lang gesperrt. Grund dafür war ein Unfall mit einem Schwerverletzten.

Ein 82-jähriger Mann ist am Dienstagvormittag mit seinem Auto auf der B320 zwischen Lieberose und Lamsfeld (Landkreis Dahme-Spreewald) von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Seine 80-jährige Beifahrerin erlitt demnach bei dem Unfall leichte Verletzungen. Fahrer und Beifahrerin wurden von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Während der Bergungsarbeiten des Autos wurde die Bundesstraße für rund eine Stunde vollgesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Fall Out Boy" kommt nach Berlin
Von Nils Heidemann, Yannick von Eisenhart Rothe
FeuerwehrPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website